Kontakt
RÖTHER Aktuelles & Presse

Mehr über uns

Aktuelles & Presse


RÖTHER Aktuell

Wir informieren Sie über aktuelle Themen rund um unser RÖTHER Gesundheitszentrum.
In veröffentlichten Presseartikeln und Berichten erfahren Sie außerdem mehr über uns, unsere Arbeit und die Philosophie die wir vertreten. 

.

Mit viel Elan und Motivation ging unser Team in das Jahr 2024!

Wir haben die Zeit zwischen den Jahren genutzt, um uns weiterzubilden und neue Kompetenzen zu erwerben. In verschiedenen Workshops haben wir uns mit aktuellen Themen und Trends in unserer Branche auseinandergesetzt. Unter anderem gab es Schulungen und Information zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge, zum Brandschutz und Stressmanagement.

Kurz vor dem Saisonstart ging es auf die Kartbahn Alemannenring, um unseren Teamgeist und zu beweisen. Ein spannender und herausfordernder Wettkampf, bei Konzentration, Fairness und Geschwindigkeit trainiert wurden. Das ganze Team hatte total viel Spaß. Zum Abschluss dieses gelungenen Betriebsausflugs haben wir den Abend gemeinsam bei einem leckeren fünf Gänge „Dinnerle Menü“ gemütlich ausklingen lassen.

 

Wie in ganz Überlingen, so ging auch die Fasnet bei uns im Haus am „Schmotzigen Dunschtig“ nicht spurlos vorbei. Wie man es an unserem närrisch bunten Reinigungsteam erkennen kann.

Unser Team beim ZF Firmenlauf Friedrichshafen, Sommer 2023

Unsere erste Teilnahme beim ZF Firmenlauf 2023 - ein grandioses Sporterlebnis. Über 6000 Teilnehmer teils in bunten T-Shirts und originellen Kostümen kreierten am 12. Juli auf dem Messegelände in Friedrichshafen ein ganz besonderes Bild.
Allen Wetterkapriolen zum Trotz hat unser 10 köpfiges Team die 5,5 km lange Strecke erfolgreich absolviert. Pünktlich zum Start zeigte sich die Sonne und sorgte für beste Stimmung und gute Laune.   
Herzlichen Glückwunsch allen Teammitgliedern zur sportlichen Leistung. Gemeinsam habt ihr gezeigt, dass wir nicht nur im Gesundheitszentrum sondern auch auf der Laufstrecke ein super Team sind!

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere unvergessliche sportliche Herausforderungen.

 

     

  

  

 


 
 

Kontaktieren Sie uns